Reinhard

(Gitarre, Bass, Saxophon, Bariton, Steirische, Gesang)

… ist unser Front-Man aus Haselbach, der als Multi-Instrumentalist knapp 10 Instrumente beherrscht. Zusätzlich bringt er mit seiner einfühlsamen Stimme die Herzen der Frauen zum Schmelzen. Durch seine über 30 jährige Bühnenerfahrung schafft er es immer wieder die Gäste in seinem Bann zu ziehen und so eine Party zum Brodeln zu bringen.

Bevor Reinhard 1998 die Klaus-Taler mitbegründete war er 16 Jahre mit dem erfolgreichen Quartett „Bavarian Spring“ in ganz Bayern unterwegs.

Management und Moderation einer Veranstaltung gehören ebenfalls zu den Aufgaben von Reinhard. Ein Leben ohne Musik ist für ihn unvorstellbar, was die nachfolgende Auflistung bestärkt.

Andere Besetzungen / Aktivitäten:
♫ Alleinunterhalter Reinhard mit Gitarre, Steirischer und "Mundwerk" (für Geburtstage, etc.)
♫ De echtn Hoslbecka (lustige 8-Mann-Blaskapelle für alle Anlässe)
♫ Hoslbecka Zwoagsang mit Partnerin Claudia (Volksmusik-Duo für Geburtstage, Weihnachtsfeiern, etc.)
♫ Haibacher Musical-Band von Stephanie Lorenz (Der kleine Tag, Tabaluga)
♫ DJ Schubidu („Der Kinder-DJ“)
♫ Kirchenchor Haselbach
♫ Männergesangverein Haselbach
 

Weiter zur Band ...